• Jobs Job bei Berlinhaus Verwaltung GmbH

Berlinhaus Verwaltung GmbH

Immobilienkaufmann/kauffrau als Hausverwalter/in für Hausverwaltung/Property Management / Verwaltung und Vermietung Berlinhaus Verwaltung GmbH Berlin Erste/r Ansprechpartner/in der Mieter „Ihres“ Bestandes sowie Übernahme der weiterführenden Kommunikation; Vertrags- und Nachtragsmanagement; Kautionsmanagement; Durchführung von Mietanpassungen; Forderungsmanagement.

Als Erfolgreiche Haus Und Investorengruppe Mit Sitz In Berlin Expandieren Wir Deutschlandweit Zur Verstärkung Unseres Qualifizierten Steams Suchen Wir Für Unser Berliner Büro Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Zuverlässige/n Und Hoch Motivierte/n Immobilienkauffrau/immobilienkaufmann Als Hausverwalter/hausverwalterin Für Haus/property Management/ Und Vermietung In Berlin Ihre Aufgaben Beinhalten Schwerpunktmäßig Die Von Gewerbe­immo­bilien Sowie Die Kaufmännische Betreuung Der Mietobjekte Im Freifinanzierten Und öffentlich Geförderten Wohnungsbau Und Umfassen Im Wesentlichen: Erste/r Ansprechpartner/in Der Mieter "ihres" Bestandes Sowie übernahme Der Weiterführenden Kommunikation Vertrags- Und Nachtragsmanagement Kautionsmanagement Durchführung Von Mietanpassungen Forderungsmanagement übergabe Und Abnahme Der Mieteinheiten Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Berufspraxis In Der Von Gewerbe- Und Wohnungsobjekten Fundierte Anwenderkenntnisse In Ms Office Gern Auch In Sap Einen Eigenverantwortlichen Und Strukturierten Arbeitsstil Mit Persönlicher Freude An Der Arbeit Motivation Stressresistenz Kontaktfreude Und Teamgeist Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Zukunftsorientierte Und Abwechslungsreiche Tätigkeit An Einem Modernen Arbeitsplatz Eine Offene Unternehmensstruktur Mit Kurzen Kommu­nikationswegen Sowie Ein Spannendes Umfeld Mit Viel Raum Für Ideen Selbstverantwortung Und Kreativität Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Kaufmann Kauffrau Büromanagement Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Immobilienfachwirt Kaufmann Kauffrau Büromanagement Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Immobilienfachwirt Immobilienkaufmann/kauffrau Als Hausverwalter/in Für Hausverwaltung/Property Management / Verwaltung Und Vermietung Erste/r Ansprechpartner/in Der Mieter „Ihres“ Bestandes Sowie Übernahme Der Weiterführenden Kommunikation Vertrags- Und Nachtragsmanagement Kautionsmanagement Durchführung Von Mietanpassungen Forderungsmanagement Berlin Kaufmann Kauffrau Büromanagement Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Immobilienfachwirt

Berlinhaus Verwaltung GmbH (Berlin)

Berlinhaus Verwaltung GmbH (Berlin)

Vermietungsspezialist/in
   BERLINHAUS Verwaltung GmbH (Berlin)